Die Suche ergab 8 Treffer

von Margit
Fr 29. Aug 2014, 11:45
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Canon EOS 5 d aus 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Re: Verkaufe Canon EOS 5 d aus 2007

Schade, weder Du hast weder auf meine PN noch auf meine Frage unter dem Text Deines Angebotes (Unterwassergehäuse) geantwortet, nur Deinen Text geändert.

Aber so ist das leider.

:jump: Ich habe eine Antwort bekommen, super.
von Margit
Do 28. Aug 2014, 11:44
Forum: Biete
Thema: Sealux Gehäuse für EOS 5 d
Antworten: 1
Zugriffe: 1271

Re: Sealux Gehäuse für EOS 5 d

Guten Morgen,

ist das Gehäuse noch da?

Gruß
Margit
von Margit
Di 6. Mai 2014, 08:16
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Meine ersten eingestellten Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Re: Meine ersten eingestellten Fotos

Guten Morgen, danke schön schon einmal für die Tipps. Ivo mit Bildgestaltung meinst Du, dass ich die Position zum Fisch anders wählen sollte? Mit der Tiefe ist das schon eine andere Sache. Manchmal schlupfe ich für meine Verhältnisse schon ein wenig tiefer und da habe ich den Eindruck, dass das Lich...
von Margit
Mo 5. Mai 2014, 21:20
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Meine ersten eingestellten Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Re: Meine ersten eingestellten Fotos

Hallo Andrea,

das stimmt wohl. In diesem Jahr wollte ich neben den externen Blitzen auch einmal ausprobieren, ob ein Bleigürtel die Bewegungen etwas ausgleicht oder mir im Flachwasser zumindest die Möglichkeit gibt, ruhig am Boden zu liegen.
von Margit
Mo 5. Mai 2014, 20:36
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Muräne "frisst" Hai
Antworten: 1
Zugriffe: 2603

Re: Muräne "frisst" Hai

Oh mein Gott, das ist wirklich gruselig.
von Margit
Mo 5. Mai 2014, 20:18
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Meine ersten eingestellten Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7494

Meine ersten eingestellten Fotos

Hallo und guten Abend, die Unterwasserfotografie hat mich wirklich erwischt. Ich sehe ein schönes Motiv, versuche es möglichst gut abzulichten und bei der Nachbetrachtung habe ich dann schon festgestellt, dass mir viele grundsätzliche Fehler unterlaufen. Dann lese ich mich ein, probiere und übe, es ...
von Margit
Mo 5. Mai 2014, 20:01
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 50611

Re: Vorstellung

:D Oh, das ist schön. Ich glaube, hier bin ich richtig.

LG
Margit
von Margit
So 4. Mai 2014, 17:58
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 50611

Vorstellung

Hallo, ich finde leider den passenden Bereich nicht, daher stelle ich mich hier vor. Mein Name ist Margit bin 46 Jahr alt und beschäftige mich mit Tierfotografie und habe seit ein paar Jahren Spaß an der Unterwasserfotografie gewonnen. Leider gibt es nicht viele Foren, in denen man so hohe fachliche...

Zur erweiterten Suche