Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy386
So 9. Mai 2010, 17:15
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Welche (analoge) Unterwasserkamera für den Einstieg?
Antworten: 7
Zugriffe: 14008

passen die Vorsatzlinsen und Blitze für die MX-10 auch an der II-EX?
von Andy386
Mi 21. Apr 2010, 09:38
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Welche (analoge) Unterwasserkamera für den Einstieg?
Antworten: 7
Zugriffe: 14008

Danke für den Tipp mit der MX II! Wenn jemand so ein Set (Arm, Blitz u/o WW) loswerden will - ich freu mich auf Angebote! Ich hab grad mal nach der C-5050 (-> PT-15) und der C-4040 (->PT-10) in der Bucht gesucht... Gab ne 5050 mit Gehäuse für 200 und das Gehäuse einzeln für 90 - das ist schon über m...
von Andy386
Di 20. Apr 2010, 14:17
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Welche (analoge) Unterwasserkamera für den Einstieg?
Antworten: 7
Zugriffe: 14008

Welche (analoge) Unterwasserkamera für den Einstieg?

Hallo, ich schnorchel im Badeurlaub recht gerne, hatte zuletzt auf Kuba (also, das ist auch schon ein paar Jahre her...) eine Einwegunterwasserkamera - die Bilder waren ganz okay, aber etwas mehr Lichtstärke und/oder ISO und eine bessere Optik wären nicht übel... und auch ein Blitz :lol: Kurz nach d...

Zur erweiterten Suche