Favicon

Infos und Benachrichtigungen zum Betrieb von uwpix, Feedback (Vorschläge, Änderungswünsche, Kritik)
Antworten
Wolfblade
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 13:21
Wohnort: München

Favicon

Beitrag von Wolfblade »

Hallo zusammen

Nachdem ich seit einem guten halben Jahr mitlese wird es so langsam Zeit mich kurz vorzustellen. Ich selbst bin 36 Jahre alt, seit 5 Jahren begeisterter Taucher und habe auf meinem Letzten Urlaub auf den Kapverden meine Liebe zur Unterwasserfotografie entdeckt. In dem Urlaub hatte ich mir eine SeaLife DC1000 von einer Bekannten ausgeliehen (man will ja zumindest ein paar Schnappschüsse mitbringen) und es hat mir so viel Spaß gemacht, das ich mich entschlossen habe mir eine vernünftige Ausrüstung zu kaufen. Und da ich ralativ technikbegeistert bin (auch von Berufs wegen) wartet seit zwei Monaten eine Panasonic Lumix GF1 im Inon X-2 Gehäuse mit passendem D-2000 darauf das es Frühling wird und sie nicht nur schnöde Schwimmbäder zu sehen bekommt. Bei euch im Forum mitzulesen hat mir wirklich Spaß gemacht und auch bei einigen Entscheidungen bereits geholfen.

Was mich jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen bringt: Ich nutze seit einigen Wochen Firefox4RC und habe uwpix als apptab festgepinnt. Hierbei fällt mir jedoch immer wieder auf das ihr noch ein Favicon habt (Oder habe ich das nur einfach nicht gefunden?), was ein wenig unschön aussieht. Daher habe ich mal eines zusammengeklickt und hänge es an diesen Post an (Korrekrur: hier der Link darauf, .ico Dateien sind nicht erlaubt FAVICON). Vielleicht findet es ja vor euren Augen Gnade oder ihr macht einfach ein neues *g*

Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn irgendwann in der nächsten Zeit mich ein Favicon statt das Bild einer leeren Seite in meiner Tableiste anstrahlt.

Grüße aus München

Andi
Panasonic Lumix GF1 | Lumix G Vario 14-45 mm F 3,5-5,6 | INON X-2 | INON D-2000
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Favicon

Beitrag von Andre »

Guten Morgen Andi

Gute Idee... :-)

Grüsse
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Favicon

Beitrag von Andiline »

Da ist es ja schon. Das sieht aber aus, als ob wir ein Trauerforum wären mit all dem schwarz... ;)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Favicon

Beitrag von tursiops »

Andiline hat geschrieben:Da ist es ja schon. Das sieht aber aus, als ob wir ein Trauerforum wären mit all dem schwarz... ;)

LG
Andrea
Hai!

Kalibriere mal Deinen Monitor, andrea.
Das läuft farblich von schwarz in ein sattes blau.

LG

Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Favicon

Beitrag von Andiline »

Interessanterweise scheint das im IE nicht zu funktionieren. Zu Hause im Firefox konnte ich es sehen.

Und Schorsch: meine Monitore SIND kalibriert! :P

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „uwpix Infos“