Fujifilm X10; gibt es Gehäuse?

Antworten
tooom
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:18

Fujifilm X10; gibt es Gehäuse?

Beitrag von tooom »

moin liebes forum

ich lese hier schon seit ein paar jahren passiv mit, vielen dank dafür!

jetzt hab ich eine frage... wird es für die Fujifilm X10 ein unterwassergehäuse geben?
immerhin hat die kamera nen "uw-modus" oder gibt es gründe die vielleicht gegen die mögliche "erschaffung" eine gehäuses für die fuji x10 sprechen?
... bin seit jahren mit kompakten fujis in polycarbonatgehäusen glücklich gewesen, fänds sehr schade wenn die tolle kamera in ne ewa-tüte ... will ich garnich dran denken. :wink:

mfg tom
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fujifilm X10; gibt es Gehäuse?

Beitrag von tursiops »

Hai!

Erstmal willkommen im Forum.
Und viel Spaß hier.

Genau weiß ich die Antwort auf Deine frage leider auch nicht. Aber ich würde mal sagen, mit großer Wahrscheinlichkeit nein.
Es gibt keins.
Zu mindestens gab es schon für die X100er auch keins.
Aber vielleicht kennt ja jemand noch......

LG
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fujifilm X10; gibt es Gehäuse?

Beitrag von RogerT »

Hai,

ich würde da noch etwas warten, denn lt. Gerüchten plant Fuji für Anfang 2012 eine Art X100 mit Wechselobjektiven - das wäre dann wirklich ein Hammer und dafür wird sich sicher der eine oder andere Häuslebauer finden.

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Fujifilm X10; gibt es Gehäuse?

Beitrag von Ivo »

@ Roger

Auf diese Kamera warte ich auch sehr neugierig 8)

Trotzdem ist die X10 ein tolles Gerät.
Wens interessiert - hier ein ausführlicher Bericht:
http://www.digitalkamera.de/Testbericht ... /7511.aspx

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“