Zabargad Dive-Resort Hamata

Antworten
Manuel82
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51

Zabargad Dive-Resort Hamata

Beitrag von Manuel82 »

Hi,

fliege in 4 Wochen zum 2ten mal nach Hamata ins Zabargad Dive-Resort in Hamata (Orca Tauchbasis) im Dezember 2008 wurde dort die Crew "ausgewechselt". War seit dem mal jemand da? Weiß jemand wie die "neuen" so sind?

Gruß
Manuel
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!
Ruediger Sendzik
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2006, 12:15
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ruediger Sendzik »

Hallo Manuel,

ich war vor 5 jahren in hamata und fahre mitte april auch wieder dort hin.
auf der boot habe ich den "neuen" auf dem orca stand getroffen .... er machte einen offene, netten und ehrlichen eindruck auf mich.

Grüsse uas Braunschweig, rüdiger
Canon 50D, Tokina 10-17, Sigma 10-20, Aquatica Gehäuse mit grossem Dome, 2xS&S 110
Canon 350D, UK Gehause mit kleinen Dome, YS60 mit TTL-Konverter
Manuel82
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51

Beitrag von Manuel82 »

So Ihr lieben Leut ich versuch im Moment herrauszufinden was nicht im Koffer ist da aber rein sollte. Mein Lowepro Fotorucksack ist auch kurz vorm bersten :twisted: Noch n paar Klamotten in den Koffer und dann kanns los gehn. 7 Tage Zabargad Dive-Resort in Hamata/Ägypten. Laut Email mit Orca haben wir auch das gleiche Boot wie letztes Jahr :)
Ich hoff ich kann ein zwei gute Aufnahmen präsentieren.

Gruß
Manuel
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Manuel!

Viel Spaß, schönen Urlaub und tolle Fotos!

Gruß, Ivo
Manuel82
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51

Beitrag von Manuel82 »

Moin,

etwas verspätet aber lieber spät als nie.
Tauchen war wieder Klasse dieses Jahr in Hamata, Hotel war auch ok Essen gut Zimmer sauber :) Was man halt so braucht als Taucher ..... achja Bier war angenehm kühl.

Leider war die Tauchbasis nicht mehr so super .... Basisleitung unflexibel, irgendwie arrogant und nicht wirklich Kundenorientiert ... eher Geldbeutelorientiert. Gab leider einige Dinge die nicht gepasst haben. Rudi war einfach aufgeschlossener, persönlicher.

Bestes Beispiel das ein Führungswechsel nicht immer gutes bringt.

Dickes Lob an die Bootscrew unter Kapitän Ali.
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!
Antworten

Zurück zu „Afrika“